Aktuelle Informationen

Zurück

Fotoimpressionen vom Weihnachtsmarkt 2014

Autor: Admin
09.01.2015 4:52

Weihnachtsfeier des ETCNachdem der Weihnachtsmarkt im vergangenen Jahr so gut angekommen war, lud uns der Vorstand auch zum Jahresende 2014 zu einem vorweihnachtlichen Treffen auf der Tennisanlage ein.

Die Idee ist kam wieder gut an, viele Mitglieder kamen, zum Teil mit ihren Angehörigen, zu Glühwein, Waffeln und Wildschweinbraten. Es fehlte auch nicht an weihnachtlicher Musik, und die Auslosung der Weihnachtsgeschenke hat manch Einem sicher noch ein unerwartetes Mitbringsel beschert. Praktisch auch, dass man gleich noch seinen frisch geschlagenen Weihnachtsbaum mit nach Hause nehmen konnte.

...

Mehr:


Die Zeit verging wie im Flug, es wurde viel erzählt - ein schöner Anlass, um auch außerhalb der Freiluftsaison mal wieder zusammenzukommen. Die Vorstandsmitglieder haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben, viel Aufwand getrieben und uns einen gelungenen Nachmittag und Abend organisiert! Vielen Dank dafür!

Hier ein paar Fotos von dieser Weihnachtsfeier:











Zurück

Powered by Paranews 3.4

Admin-Bereich