Winterrunde 2018/2019 - Ergebnisse

[ 2017/2018 ] [ zurück zur Übersicht ]

Zu den Einzelranglisten und Staffelergebnisse ...

Platzierung Mannschaft Anmerkung

Herren 50

1.

TC Grün-Weiß Bad Freienwalde Herren I

2.

TC 92 Gransee

3.

TC Seelow

4.

TC Finowfurt

5.

Neuruppiner TC Grün-Weiß Herren 50 I

6.

Neuruppiner TC Grün-Weiß Herren 50 II

7.

TC Grün-Weiß Bad Freienwalde Herren II

Es haben in dieser Saison sieben Mannschaften teilgenommen.
Insgesamt kamen 38 Spieler zum Einsatz, dabei 13 aus Neuruppin, 10 aus Bad Freienwalde und je 5 aus Finowfurt, Gransee und Seelow. Von den geplanten 15 Mannschaftsspielen wurde immerhin 12 ausgetragen, was für eine gute Spieldisziplin spricht, lediglich Neuruppin I bekam im Laufe der Runde die Mannschaft nicht mehr zusammen und musste für die letzten drei Spiele absagen.

In den Staffeln konnten sich im Westen Gransee und im Osten Bad Freienwalde relativ klar durchsetzen. Zweitplatzierte im Westen Finowfurt vor Neuruppin I und im Osten in einem "Wimpernschlagfinale" Seelow vor Neuruppin II und Bad Freienwalde II.

Im Finale gewonnen hat wieder Bad Freienwalde I, gegen Gransee relativ klar mit 5:1.
Im Spiel um Platz drei konnte sich Seelow mit 4:2 auswärts gegen Finowfurt durchsetzen.
Das Spiel um Platz fünf konnte leider nicht ausgetragen werden.